Zur Ausbildung per Speed-Dating

Online-Speed-Dating für die Ausbildungsplatzsuche! In der Woche vom 04.-08.04.2022 haben Ausbildungsinteressierte die Möglichkeit, unkompliziert einen Gesprächstermin für einen Videocall oder ein Telefonat zu buchen und alles über die Chancen mit einer Ausbildung bei Creditreform zu erfahren.
Buche hier direkt deinen Gesprächstermin und lerne uns kennen. Wir freuen uns auf dich!
 
Wir bieten Ausbildungsplätze zum Kaufmann/ zur Kauffrau für Büromanagement und/oder zum geprüften Wirtschaftsfachwirt/ zur geprüften Wirtschaftsfachwirtin.
 
#ausbildungsangebot #vorstellungsgespräch #infoszurausbildung #karrierechance #ausbildungsstelle #kaufmannfürbüromanagement #kauffraufürbüromanagement #geprüfterwirtschaftsfachwirtIn #wirtschaftsfachwirt #creditreform #ausbildungcreditreform #ausbildungsuchtdich #ausbildungihk