Seit 25 Jahren zurück im Ausbildungsbetrieb

Unser Kollege, Marco Anders (Bild rechts), feiert sein 25-jähriges Firmenjubiläum.

Gefeiert wird im Mai, aber René Klaas, Abteilungsleiter Wirtschaftsauskünfte, hat ihm heute schon blumig zum Jubiläum gratuliert.
 
1995 verschlug es Marco bis Ende 1996 in die Dominikanische Republik. Nach seiner Rückkehr nach Deutschland hat ihn sein Weg wieder zurück zu uns, seinem Ausbildungsbetrieb, geführt, wo er seit dem 01.03.1997 als Rechercheur Firmendaten recherchiert, auf deren Basis er zuverlässige Bonitätsauskünfte erstellt. 2008 bestand er erfolgreich seine Prüfung zum Certified Businessanalysten.

Diese Weiterbildung, eine Kooperation der Creditreform Akademie mit der Hochschule Bochum, ist seither verpflichtend für alle bei Creditreform tätigen Rechercheure.
 
Unsere Geschäftsführerin, Verena Riegel, dankt Marco Anders für die jahrelange treue zum Unternehmen und seinen unermüdlichen Einsatz, mit dem er Unternehmen vor Zahlungsausfällen schützt.