Fairkaufs Brocken mit Karsten Brocke

„Im schlimmsten Fall passiert nichts“ … mit diesen Sätzen hat uns Karsten Brocke am 13. und 14.11.2018 in dem Seminar „FAIRkaufsBROCKEn®“ in Hagen total begeistert.
Wir waren schon sehr gespannt, da die anderen Azubis und Kollegen nur positiv von ihren Seminarerfahrungen mit Karsten Brocke berichtet hatten.
 

Wusstet ihr z.B, dass das Gehirn 225 Wiederholungen benötigt, bis es etwas beherrscht?

 
Oder…, dass eine Frage nicht länger als 7 Sekunden dauern darf, sonst würde das Ultrakurzzeitgedächtnis in Schwierigkeiten kommen. Ja… im Seminar fielen so die einen oder anderen komplizierten Begriffe. Wir mussten schon manchmal grübeln, um den Sachverhalt zu verstehen.
 
Mit ungefähr 20 Teilnehmern haben wir aus den Geschäftsstellen: Bochum, Dortmund, Gelsenkirchen, Lünen, Herford-Minden, Gütersloh, Hagen, Bielefeld und natürlich auch wir aus Münster teilgenommen.
 

 

Fazit

 
Karsten ist ein direkter und vor Selbstwertgefühl strotzender Mann, mit unglaublicher Überzeugungskraft.
 
Das Seminar war sehr interaktiv, so dass wir permanent mit voller Aufmerksamkeit dabei waren.
Von den gelernten Aktivfragen konnten wir schon die ersten sowohl im Privatleben als auch bei der Arbeit erfolgreich einsetzen. Es macht Spaß mit den vielen neuen Impulsen aus dem Seminar im Alltag zu spielen und zu beobachten, wie wir mit unerwarteten Fragen unser Gegenüber überraschen und aktivieren können.
 
 

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.