Die grosse Übernahme

„Hypertext Markup Language (HTML)“ – Was ist das denn überhaupt? Diese Frage mussten wir uns auch stellen, als wir erfuhren, dass wir bald die Führung des Azubiblogs übernehmen dürfen. Mit der HTML-Auszeichnungssprache haben wir Azubis bald die Möglichkeit, unserer künstlerischen Ader im Webdesign freien Lauf zu lassen. Also seid gespannt auf das, was kommt!

 


 
In den nächsten Wochen werden wir, das Azubi-Team, durch Frau Handts Schulungen zu kleinen „Web-Design-Profis“. Dies ist nun der erste Beitrag, den wir nach einigem Tüfteln selbstständig online gestellt haben.

 

 

Wir freuen uns natürlich über diese neue Herausforderung und können es kaum erwarten, dem Azubi-Blog auch technisch mitzugestalten.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.