Außergewöhnliches Teamevent auf dem Mühlenhof

Am 21.08.2015 fand unser Teamevent am Mühlenhof statt. Dieses planten Iris Handt, Michael Arlt und Anne Reinermann, die im Vorfeld ein mehrwöchiges Seminar zum Thema „Service Coach“ absolviert hatten.

 
Die Kollegen mussten fleißig laufen!
 

Das Ziel: Unseren Kunden einen noch besseren, außergewöhnlicheren Service zu bieten!

 
Zuerst wurde uns das Thema ServiceCoach vorgestellt. Anschließend teilten wir uns selbst in die Arbeitsgruppen ein, in der wir in den nächsten Monaten mitarbeiten möchten. Zur Auswahl standen die Schreibwerkstatt sowie Innen- und Außenkommunikation. Nach einer Einteilung in Gruppen zu je 8 Kollegen, stellten sich die Mitarbeiter von Teamgeist.com vor, die auf teamorientierte Firmenveranstaltungen spezialisiert sind und uns den Nachmittag über bei verschiedensten Team-Herausforderungen begleiteten.
 

Das Teamevent

Teamgeist ist gefragt!
 
Nach einer kurzen Einweisung stellten sich die Gruppen den Challenges, bei denen vor allem Schnelligkeit und Teamgeist gefragt waren.Als schließlich alle Gruppen die Herausforderungen mit Bravour absolviert hatten, verkündeten die Teamgeist-Coaches die Ergebnisse mit viel Spaß bei einem gemütlichen Grillen. Und dann passierte das unglaubliche: Alle Gruppen erreichten die selbe Punktzahl. Im Mittelpunkt stand eben der Spaß und das Wir-Gefühl!
 
Das Teamevent bestand aus vielen spannenden Aufgaben
 

Ein Gedanke zu „Außergewöhnliches Teamevent auf dem Mühlenhof“

  1. Ich fand den Tag richtig super. Zum Glück hatte auch das Wetter mitgespielt. An jeder Challenge Station hatte mein Team alles gegeben und es war richtig lustig. Beim abschließenden Grillen konnten dann die witzigsten Ereignisse aus den Teams geteilt werden.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.